Prof. Dr. Max Otte: Wir brauchen keine Nato, sie ist ein aggressives Militärbündnis. Allein Europa gibt dreimal so viel für die Rüstung aus als Russland. Todesstrafe, u.a., wo ist denn die Wertegemeinschaft? Die immer noch in den USA herrschende Finanzelite hat Trump schon gezwungen, seine sozialen Versprechen für die amerikanischen Arbeiter immer mehr zurückzunehmen.

Am 30. Mai 2017 diskutierte Prof. Dr. Max Otte mit Annegret Bendiek (Europawissenschaftlerin an der Stiftung Wissenschaft und Politik), Ralph Sina (Leiter NDR/WDR-Hörfunkstudio Brüssel) und Melinda Crane (polit. Chefkorrespondentin Deutsche Welle TV) in der Phoenix Runde über die transatlantische Partnerschaft. Ist sie überhaupt möglich mit einem US-Präsidenten wie Donald Trump? Rücken die zerstrittenen Europäer jetzt wieder enger zusammen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s