(Darf) Niemand einen anderen töten? Kriege gegen das Völkerrecht! Daniele Ganser beschreibt, dass Millionen Menschen sterben mussten, weil Staaten das internationale Recht, die UNO-Charta, brachen und andere Länder angegriffen haben. Der Irakkrieg war illegal wie ein Bankraub, nur dass die USA und GB sich dort das Erdöl aneignen wollten und dessen Kontrolle, um die globale Vorherrschaft zu sichern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s